MGB 0.6.9.3
193 Einträge auf 20 Seiten
   1   »

193 » Horst Rathje aus Kiel
Hallo Rüdiger, schön das du wieder bei uns" Boxcar" die Saiten bedienst, wie immer gut an der Steel und Telecaster !Es war ein tolles 2019 und 2020 möge es noch besser werden ! Wir freuen uns! Horst,Charly,Torsten und Andreas

192 » Anni aus Camp Lanker See
Lieber Rüdi,
leider konnten wir uns nicht verabschieden.
Darum auf diesem Wege die besten Wünsche für Dich , Ute und Finja.
Der Abend war wieder sehr schön .
Wir wünschen Euch eine schöne Winterzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bleibt gesund und fröhlich bis dahin.
Liebe Grüße Anni und Bernhard 😚

191 » Rüdiger Karahn aus Kiel
Hi Torsten danke Dir,ja hat mir auch riesig Spass gemacht.

190 » Torsten Weinhold
Hallo Rüdi,
habe anlässlich deines 53.! noch mal ein bisschen im Netz gestöbert
und zufällig das Video mit Joshua Carson entdeckt.
Da ist mir mal wieder klar geworden, was für ein großartiger Musiker
du bist. Ich habe die musikalische Zeit mit dir sehr genossen und bin
sehr dankbar für die bereichernden Erfahrungen. Keep Country and
good luck forever., Torsten W.

189 » Futzy aus Lübeck
Hi Rüdi, wir waren am 22.07.17 auf dem Campingplatz Lanker See. Haben mit Dir und Mike ein tollen Abend gehabt. Gute Mucke und viel Spaß. Habt einen schönen Gig hingelegt.

188 » Rüdiger Karahn aus Kiel
Hi Harald,danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag.Also ich habe Werner als einen genialen Musiker und auch Menschen kennengelernd,aber jeder darf natürlich seine Meinung haben.L.G. an Dich Rüdiger Karahn

187 » Harald Danck aus Harsewinkel
Hi Rüdiger, zufällig auf die Seite gestoßen - kleine Anmerkung, Werner Böhm als Referenz anzugeben ist sehr mutig, ich würde es eher streichen denn eigentlich ist das fast schon geschäftsschädigend.
Gruß aus dem Winkel und keep on country

186 » Bernd aus Preetz
War ein schöner Gig, dieses Klappstuhlkonzert in Flensburg! Liebe Grüße Bernd

185 » Holger
Frohe Weihnachten, für Dich, Ute und Finja. Wir sind gerade bei mir und hören Weihnachts-Country (181.FM Kristmas Kountry). Liebe Grüße von Holger, Dolly und Sigi.

184 » Thomas Friedrichsohn
Hallo Rüdiger, gern schau ich auf Deiner tollen Website rein, um die neuesten Bilder Deiner gigs und Deine countrynews zu erfahren. hoffentlich kann ich Deiner wundervollen steelguitar und Deinem Countrysound bald wieder in unserer Nähe zuhören. Es wird durch Dich immer wieder ein schöner abend mit toller Countrymusic. einen herzlichen Weihnachtszeitgruß mit LG an Ute,Finja und Dich sendet Thomas und Sharing Cross
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz